http://autocustom.com.br/index.php?tglxwe=scrypt-gpu-vs-cpu-rendering-premiere btc ghs free find out more lenovo miix 2 8 how to reset have a peek at this web-site
create mining pool website miix 2 8 lenovo miix 2 8 specs

Pinatas

Passend zur Faschingszeit haben wir, die 7 a, bunte Pinatas, angefertigt. Wir bauten Pferde aus Papprollen und Krepppapier. Als sie fertig waren, haben wir sie mit Süßigkeiten befüllt. Ein Pferd ist später in Herrn Schauers Büro gelandet, mit den anderen haben wir das Schulgebäude geschmückt. Unsere Pferde bekamen auch Namen wie Gerd - das Wildpferd, Barbie Horse, Ela, Tjorben und Bob.

Dieses Projekt war lustig und hat uns und Frau Grosse viel Freude bereitet.

Vorgesehen war, die Pinatas später während des Faschingsfestes in der Schule kaputt zu schlagen, um die Süßigkeiten zu räubern. Doch da sie mit so viel Liebe gefertigt wurden, wollten wir das dann lieber doch nicht.

 

Verena, Simone und Johanna aus der 7a  2/2014

Copyright 2011 Pinatas. Gymnasium mit Internat Hohenschwangau
Joomla Templates by Wordpress themes free