Zwei Hogauer glänzen beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen


Nachdem sich Patrick Angerer und Shaonan Feng (beide Q12 im Schuljahr 2017/18) nach zwei erfolgreichen Qualifikationsrunden bereits Mitte letzten Jahres die Teilnahme am Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen gesichert hatten, gelang es ihnen, nun auch in der Abschlussrunde in Mannheim die Jury von ihrem Können zu überzeugen: Shaonan erreichte einen phantastischen dritten Platz, Patrick Angerer einen beachtlichen vierten. Beim Bundeswettbewerb für Fremdsprachen ist nicht nur die sehr gute Beherrschung mehrerer Fremdsprachen gefragt, sondern auch interkulturelles Wissen und Kommunikationsgeschick.

Sd


Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit ihnen über diesen tollen Erfolg!


Copyright 2011 Zwei Hogauer glänzen beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen. Gymnasium mit Internat Hohenschwangau
Joomla Templates by Wordpress themes free